Fehler und Problemlösung
Wir bieten den audatis MANAGER als webbasierte Software zur Miete (Software as a Service = SaaS) in den beiden Versionen Standard (für 1 Unternehmen) oder Group (für mehrere Rechtseinheiten / Unternehmen bzw. externe Datenschutzbeauftragte) an.
Unser Support-Team steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Um einen einheitlichen Qualitätsstandard aufrechtzuhalten arbeiten wir mit einem Ticketsystem und dieser Wissensdatenbank, mit welcher Ihre Anfragen nachvollziehbar sind und auf die Support-Mitarbeiter verteilt werden können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sie können auch über die E-Mail-Adresse: support@audatis-manager.de ein neues Ticket öffnen.
1. Prüfen Sie zunächst bitte Ihren SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach oder im Ordner „Junk-E-Mail“ in Microsoft Outlook. Manchmal landen auch unsere Mails versehentlich dort.
2. Sie sollten die E-Mail-Adresse „info@ds-manager.net“ zu den vertrauenswürdigen Absendern aufnehmen, damit E-Mails von uns in Zukunft nicht mehr im SPAM-Ordner landen.
Achtung evtl. verwenden Sie einen anderen Server, dann „@ds-manager.com“ bitte mit der von Ihnen verwendeten Instanz des audatis MANAGER ersetzen z.B. „@ds-manager.net“ oder „@ds-manager.eu“!
3. Evtl. haben Sie auch eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder sich verschrieben – dann kann leider auch keine E-Mail bei Ihnen ankommen. In diesem Fall bitte nochmals anmelden und dabei die korrekte E-Mail-Adresse verwenden.
Sollten Sie eine Fernwartungssitzung mit unserem Support machen müssen, so setzen wir im Regelfall direkt Microsoft Teams ein (Desktop-Anwendung oder im Browser).