Funktionen
Auditverwaltung
In der Auditverwaltung können Sie mehrere zuvor erstellte Fragebögen miteinander verknüpfen und Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Diese können dann vom Kunden in einem Arbeitsschritt ausgefüllt und abgeschickt werden.
Anschließend können Sie diese Audits bewerten und einen ausführlichen Auditbericht generieren lassen. Dieser kann dann in einem Dokument individuell ergänzt werden.
Weitere wichtige Features
Das Erstellen von eigenen Bewertungskriterien ist möglich
Festlegen eines Status zur Übersicht der verschiedenen Audits
Übersichtliche Unterteilung in Kapitel möglich
Alle anzeigen
FAQ
Sie haben noch nicht die passende Antwort gefunden und benötigen weiterhin Hilfe? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
KontaktSobald Audits den Status „Ausgefüllt“, „Freigegeben“ oder „Abgeschlossen“ hat, kann, unter den Arbeitsschritten über den Kreis-Button mit dem Pfeil darin, das Audit als Word-Datei exportiert werden.
Auditverwaltung
- Anlegen eines neuen Fragebogens im Modul „Fragebogenverwaltung":
- Auswahl der Option zum Erstellen eines neuen Fragebogens.
- Festlegung der Art des Fragebogens, z.B. „Audit Fragebogen“.
- Füllen des Fragebogens mit Kapiteln und Fragen:
- Nach dem Erstellen des Fragebogens Kapitel und Fragen hinzufügen.
- Freigabe des Fragebogens zur Verwendung:
- Auf der Hauptbearbeitungsseite des Fragebogens die Option zur Freigabe auswählen.
- Auswahl des Fragebogens in der Auditverwaltung:
- Öffnen des Moduls „Auditverwaltung“.
- Auswahl des erstellten Fragebogens aus der Liste verfügbarer Fragebögen.
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