Referenzen

Wir kümmern uns um die Anliegen unserer Nutzer und nehmen Anregungen sehr gerne auf, um unser Produkt stets im Interesse unserer Kunden zu verbessern.

tüv süd sec-it

dm-drogerie

VW motorsport

caritas dortmund

aconso AG

assetpool GmbH

„Durch die Einführung des audatis MANAGERs in unserem Unternehmen konnten wir den Bereich Datenschutz insgesamt sehr gut aufbauen und strukturieren.
Besonders die kundenindividuelle Betreuung sowie die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die einem geboten werden, erleichtern uns die tägliche Arbeit enorm. Wir sind sehr froh den audatis MANAGER im Einsatz zu haben!“

Jan Marcus Hiltl
Head of Business Administration, aconso AG

„Als externer Datenschutzbeauftragter bei Franchisesystemen, haben wir für die Dokumentation und das Datenschutzmanagement eine funktionale und webbasierte Lösung gesucht. Die Bedienung sollte einfach und hilfreich, mandantenfähig und effizient sein. Der audatis MANAGER kann alle Anforderungen nahezu vollständig erfüllen. Vorschläge zur Egänzung und Verbesserung werden gerne aufgenommen. Der Support ist vorbildlich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Weiter so!“

Frank Machwitz
Externer Datenschutzbeauftragter, assetpool GmbH

Autohaus Oldenbürger

„Wir als kleines, mittelständisches Familienunternehmen sind sehr zufrieden und glücklich über die einfache Zusammenarbeit mit unserem Datenschutzbeauftragten im audatis MANAGER.
Außerdem bündelt der audatis MANAGER alle wichtigen Unterlagen und zeigt mit seinem Ampelsystem auf, wo Handlungsbedarf besteht und was schon erledigt ist.

Leicht verständliche Anwendung, Zugriff von überall und ein schneller Seitenaufbau sind nur einige weitere Punkte. Insgesamt eine sehr clevere Lösung, die wir jedem empfehlen können.“

Verena Oswald
Geschäftsführerin, Günter Oldenbürger GmbH & Co. KG

„Wir haben nach einer Softwarelösung für die tägliche Praxis gesucht, die das Datenschutzmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Mandanten abbilden kann und diese dabei nicht “erschlägt“. Die schlanke und übersichtliche Struktur des audatis MANAGER ermöglicht für den Mandanten einen schnellen Einstieg und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns.“

René Floitgraf
Geschäftsführer, CompliPro GmbH

DataOrga

„Der audatis MANAGER hilft mir, meine über 30 Datenschutzmandate, die teilweise überregional sind, leicht und effizient zu handhaben. Besonders hilfreich ist hier die Einbindung von Ansprechpartnern beim Mandanten inkl. gemeinsamer Bearbeitung über Projekt- und Aufgabenlisten. Bei der ständige Weiterentwicklung des audatis MANAGER spürt man, dass die Software von Leuten gemacht ist, die sie auch anwenden.“

Ingo Krause
Externer Datenschutzbeauftragter, DataOrga

„Wir setzen den audatis MANAGER seit 2017 in unserem Unternehmen ein. Das Tool erleichtert die Dokumentation unserer datenschutzrechtlich relevanten Prozesse deutlich durch seine gute Bedienbarkeit und die übersichtliche Oberfläche. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Erweiterbarkeit und der rundum gute Support machen die webbasierte Software zur idealen Lösung für unsere Anforderungen.

Detlef Vondeberg
Datenschutzbeauftragter, ene’t GmbH

„Mit Hilfe des audatis MANAGER konnten wir die datenschutzbezogenen Prozesse in unserem Unternehmen sinnvoll etablieren und effektiv gestalten. Wie zum Beispiel den Abschluss der Auftragsverarbeitung mit unseren Kunden nach neuestem Stand oder die Anpassung unserer Datenschutzhinweise an die DS-GVO. Das ging einfach und schnell.“

Je-On Cho
Datenschutzkoordinator, FTAPI Software GmbH

„Der audatis MANAGER ist übersichtlich, logisch aufgebaut und bietet eine recht komfortable Verarbeitungsgeschwindigkeit.
Was mir bisher besonders gefallen hat, dass viele unserer Vorschläge in die Programmentwicklung eingeflossen sind. Gerade das Feedback der Nutzer hilft, das Tool immer besser zu machen.

Lothar Becker
Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzt & IT

„Das DS-Management Tool ist: kompakt, übersichtlich, zukunftsorientiert, mandantenfähig, e-Learning fähig und das bei kurzer Einarbeitungszeit und toller und schneller Betreuung durch den audatis Support im Bedarfsfalle.
Für unsere Zwecke ein sehr gutes EDV-gestütztes Datenschutz-Management-System.“

Werner Gebhardt
Externer Datenschutzbeauftragter, SchuhTronic IT GmbH

„Wir haben uns im Vorfeld der Entscheidung für eine Datenschutzsoftware den Markt angesehen. Nach einer Testphase mit verschiedenen Produkten haben wir uns aus folgenden Gründen für den audatis MANAGER entschieden: die intuitive Bedienung, die übersichtliche Darstellung der Aufgabenstellungen und Anforderungen der DSGVO sowie die sehr flexible Konfiguration des Systems in allen datenschutzrelevanten Aspekten. Heute benutzen wir das System als externe Datenschutzbeauftrage für unsere Mandanten aus den verschiedensten Bereichen. Wir sind sehr sehr zufrieden und können das System nur empfehlen.

Stephan Weiss
Geschäftsführer, UB Weiss GmbH

Testen Sie den audatis MANAGER kostenlos!

Probieren Sie unsere Datenschutzmanagement Software unverbindlich für 30 Tage aus.

jetzt kostenlos testen