An wen wende ich mich bei Problemen?
Wir bieten den audatis MANAGER als webbasierte Software zur Miete (Software as a Service = SaaS) in den beiden Versionen Standard (für 1 Unternehmen) oder Group (für mehrere Rechtseinheiten / Unternehmen bzw. externe Datenschutzbeauftragte) an. Unser Support-Team steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Um einen einheitlichen Qualitätsstandard aufrechtzuhalten arbeiten wir mit einem Ticketsystem und dieser Wissensdatenbank, mit welcher Ihre Anfragen nachvollziehbar sind und auf die Support-Mitarbeiter verteilt werden können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sie können auch über die E-Mail-Adresse: support@audatis-manager.de ein neues Ticket öffnen. Unser Support Center steht Ihnen unter: Support Center rund um die Uhr zu Verfügung. Wir freuen uns über Fragen zu Funktionen, Feedback und Verbesserungsvorschläge. |