Help
Kategorien
Inhaltsverzeichnis
< Alle Themen
Drucken

An wen wende ich mich bei Problemen?

Wir bieten den audatis MANAGER als webbasierte Software zur Miete (Software as a Service = SaaS) in den beiden Versionen Standard (für 1 Unternehmen) oder Group (für mehrere Rechtseinheiten / Unternehmen bzw. externe Datenschutzbeauftragte) an.

Unser Support-Team steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Um einen einheitlichen Qualitätsstandard aufrechtzuhalten arbeiten wir mit einem Ticketsystem und dieser Wissensdatenbank, mit welcher Ihre Anfragen nachvollziehbar sind und auf die Support-Mitarbeiter verteilt werden können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

Sie können auch über die E-Mail-Adresse: support@audatis-manager.de ein neues Ticket öffnen.

Unser Support Center steht Ihnen unter: Support Center rund um die Uhr zu Verfügung.

Wir freuen uns über Fragen zu Funktionen, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Testen Sie den audatis MANAGER kostenlos!

Probieren Sie unsere Datenschutzmanagement Software unverbindlich für 30 Tage aus.

jetzt kostenlos testen