Sie erhalten keine E-Mails vom audatis MANAGER?
Sie haben Probleme beim Erhalten von E-Mails vom audatis MANAGER?
1. Prüfen Sie zunächst bitte Ihren SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach oder im Ordner „Junk-E-Mail“ in Microsoft Outlook. Manchmal landen auch unsere Mails versehentlich dort.
2. Sie sollten die E-Mail-Adresse „info@ds-manager.net“ zu den vertrauenswürdigen Absendern aufnehmen, damit E-Mails von uns in Zukunft nicht mehr im SPAM-Ordner landen.
Achtung evtl. verwenden Sie einen anderen Server, dann „@ds-manager.com“ bitte mit der von Ihnen verwendeten Instanz des audatis MANAGER ersetzen z.B. „@ds-manager.net“ oder „@ds-manager.eu“!!
3. Evtl. haben Sie auch eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder sich verschrieben – dann kann leider auch keine E-Mail bei Ihnen ankommen. In diesem Fall bitte nochmals anmelden und dabei die korrekte E-Mail-Adresse verwenden.